Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Überwachungskamera kaufen - Einbruchszahlen steigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Überwachungskamera kaufen - Einbruchszahlen steigen

Autor Nachricht
Jasmin877
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 - 16:04:04    Titel: Überwachungskamera kaufen - Einbruchszahlen steigen

Hallo an alle. Habe gelesen das die Einbruchszahlen in Deutschland massiv gestiegen sind. Im Nachbardorf bei uns ist gerade eine Einbruchsserie zu Gange. Wer kennt eine gute Überwachungskamera? Habe mir das mal überlegt zu kaufen. Auf verschiedenen Onlineportalen liest man ja unter anderem das die Bewegungsmelder haben und dann bekommt man eine Email aufs Smartphone geschickt. Genau so eine Überwachungskamera möchte ich auch. Allerdings ist mir der Preis viel zu hoch angesetzt... ich zahle doch keine 400 € für solch ein Überwachungssystem...Kennt jemand preiswerte Modelle?
Thece1986
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 - 13:42:03    Titel:

Das wäre es mir nciht wert. In meinem Bekanntenkreis und hier in der Gegend habe ich noch nie etwas von einem Einbruch gehört. Oftmals wollen diese Hersteller ja auch künstlich eine Art Paranoia erzeugen, dass man dann deren Produkte kauft
Phred1988
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 - 08:06:34    Titel:

Also ich bin ja im Dorf aufgewachsen und wir hatten auch so einen komischen Kauz, der halb im Wald gewohnt hatte - der hatte auch immer Überwachungskameras auf seinem Grundstück. Das fand ich irgendwie gruseliger als die Angst vor Einbrechern etc. selbst ...
MikeK13
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 - 21:02:29    Titel:

Mein Bruder hat während der Bauphase 2 Kameras zur Baustellen Dokumentation, hier zu finden, installiert. Als der Bau abgeschlossen war, hat er sie umfunktioniert. Eine überwacht den Garagenbereich, eine den Eingangsbereich. Er und seine Familie fühlen sich wohler und sicherer dadurch, und das ist wohl das Wichtigste
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Überwachungskamera kaufen - Einbruchszahlen steigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum