Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mietkosten Aachen Studierendenwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Mietkosten Aachen Studierendenwerk
 
Autor Nachricht
Error123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.12.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 - 22:42:00    Titel: Mietkosten Aachen Studierendenwerk

Ich werde mich wohl erst im Studierendenwerk bewerben, da dort alles gut aussieht. Leider habe ich weder auf der Homepage noch sonst irgendwo Mietpreise gefunden. Das verunsichert mich sehr, da der Preis (wahrscheinlich) höher sein wird als andere Wohnungen. Kennt sich jemand aus und könnte etwas über die Preise sagen?
frischell1990
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2011
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2017 - 10:54:03    Titel:

Nein, das ist mit Abstand das Günstigste, das du als normaler Mensch in Aachen bekommen kannst. Jedes Wohnheim hat andere Preise. Zimmer in Wohnheimen (WG oder Einzelzimmer mit Gemeinschaftseinrichtungen) kosten grob um die 200€. Appartments sind etwas teurer. Das Studierendenwerk sollte auf Anfrage eine Liste mit den Mieten haben, ansonsten frag einfach beim Belegungsausschuss deiner Top3-Wohnheime nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Mietkosten Aachen Studierendenwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum