Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlgespräch Verwaltungswirt Düsseldorf 2017
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Auswahlgespräch Verwaltungswirt Düsseldorf 2017

Autor Nachricht
Dani78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2017 - 15:22:52    Titel: Auswahlgespräch Verwaltungswirt Düsseldorf 2017

Hallo,

ich war am 05.01.17 zum Auswahlgespräch für die Ausbildung Verwaltungswirtin bei der Stadt Düsseldorf. Am 06.01. bekam ich eine Email, dass noch Gespräche stattfinden und erst nach Abschluss eine Rangfolge der Bewerber gebildet werden kann und zum jetzigen Zeitpunkt noch keine abschließende Entscheidung getroffen werden kann.
Hat so ein Schreiben noch jemand bekommen? Oder hat jemand schon eine Zusage/Absage erhalten?
virü
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 - 23:55:03    Titel: Auswahlgespräch Verwaltungswirt

Hallo,

ich habe heute meine Einladung zum Auswahlgespräch erhalten. Es gibt also tatsächlich noch Gesprächsrunden. Mir waren drei Termine zur Auswahl vorgegeben, die letzte Runde findet am 17.03.17 statt.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter?

Kannst Du mir eventuell ein paar Info´s zur Gruppendiskussion geben? Das wäre super.
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Auswahlgespräch Verwaltungswirt Düsseldorf 2017
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum