Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sicherheitsschuhe für Studentenjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Sicherheitsschuhe für Studentenjob

Autor Nachricht
Sabine4321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2017 - 20:55:05    Titel: Sicherheitsschuhe für Studentenjob

Hi,
da ich neben meinem Studium auf dem Bau arbeite, um alles zu finanzieren, wollte ich mal fragen, ob hier jemand passende Sicherheitsschuhe empfehlen kann bzw. wie man diese findet. Habe mal ein bisschen im Internet geschaut und da gibt es einfach viel zu viel Auswahl Very Happy Was haltet Ihr zum Beispiel von dieser Sicherheitsschuhe Test Seite? Außerdem würde mich interessieren, ob S3 Sicherheitsschuhe schon ausreichend sind oder ob man eventuell eine noch höhere Sicherheitsstufe wählen sollte.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Sabine4321 am 06 Feb 2017 - 20:05:20, insgesamt einmal bearbeitet
Berni93
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2017 - 19:35:15    Titel: Richtige Sicherheitsschuhe

Hallo Sanine, welche Tätigkeiten wirst du auf dem Bau ausführen?

Mit S2 Sicherheitsschuhen hättest du wasserdichte Arbeitsschuhe, mit S3 sind Sie auch noch durchtrittsicher. Und ich denke, eine Stahlsohle sollten sie mindestens haben. S4 wäre dann als Stiefel verarbeitet, s5 vereint alles, auch durhtrittsicher.
Ich würde die S3 Sicherheitsschuhe empfehlen. Guck mal hier: http://arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de/sicherheitsklasse/sicherheitsschuhe-s3/
Liebe Grüße
Berni
Thece1986
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 - 13:40:28    Titel:

Schau doch einfach mal bei Amazon
Modernist
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2017 - 09:30:43    Titel:

Schau dich einfach mal auf http://www.sicherheitsschuhe-testportal.de/ um. Auf dem Portal werden verschiedene Sicherheitsschuhe vorgestellt und miteinander vergleichen. Darüber hinaus findest du dort auch noch wertvolle Infos zu Sicherheitsschuhen. Sicherheitsschuh ist nämlich nicht gleich Sicherheitsschuh. Man sollte nämlich durchaus darauf achten, dass der Schuh die richtige bzw. ausreichende Schutzklasse besitzt.
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Sicherheitsschuhe für Studentenjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum