Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kredit für einen Monat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Kredit für einen Monat
 
Autor Nachricht
Kokiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2017 - 14:14:16    Titel: Kredit für einen Monat

Ich möchte bzw. muss einen Zeitraum von ca. 1 Monat mit einem Kredit oder ähnlichem überbrücken. Einen Dispokredit gewährt mir meine Bank leider nicht, obwohl meine Schufa sauber ist und ich bei meinem Nebenjob knapp 800 Euro pro Monat verdiene. Da ich mir weder von Freunden noch von der Familie Geld leihen möchte, suche ich nach anderen Möglichkeiten.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp parat?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3619

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2017 - 20:42:36    Titel:

Nein, möchtest du nicht. Du möchtest überaus dreist und dazu noch ziemlich dilettantisch Werbelinks posten. Such dir bitte eine sinnvolle Betätigung, es muss dir möglich sein auf eine vernünftige Art und Weise etwas Geld zu verdienen.
marken23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 15:44:52    Titel:

Also vllt bei smava?
Thece1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 - 13:38:16    Titel:

Es gibt auch Kredite von Privatleuten - da bekommt man meistens etwas schneller einen Kredit
Modernist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 - 21:02:56    Titel:

Wenn man einen Kredit von Privat möchte, dann wäre Smava wohl eine gute Anlaufstelle. Die Bewertungen und smava Kredit Erfahrungen lesen sich ja meist recht positiv. Problematisch könnte nur die etwas niedrige Kreditsumme sein. Ich bin mir nicht sicher, ob smava solche Kleinkredite vergibt.
Sabinchen07
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 - 09:27:21    Titel:

Ich persönlich stehe Krediten immer sehr skeptisch gegenüber. Du hättest natürlich die Möglichkeit, dir im Internet bei irgendeinem unseriösen Kreditgeber einen Kredit zu holen. Jedoch werden diese ziemlich hohe Zinsen fordern. Dass du dir auch kein Geld bei deiner Familie und den Freunden leihen willst, kann ich natürlich verstehen. Niemand gibt gerne zu, dass er finanzielle Probleme hat. Da du jedoch nur für einen Monat einen Kredit brauchst, würde ich lieber die Familie nach Geld fragen, als bei einem unseriösen Anbieter einen Kredit zu beantragen, da du dort keine hohe Zinsen hast.

Falls du jedoch sagst, dass die Familie zu fragen auf keinen Fall in Frage kommt, dann bleiben dir nicht mehr viele Optionen. Hast du vielleicht noch altes Gerümpel Zuhause stehen, was du zu Geld machen könntest? Natürlich wirst du dafür jetzt nicht Unmengen an Geld bekommen, aber auch schon kleine Beträge können dir helfen. Oder du hast noch irgendwo Altgold, oder geerbten Schmuck, den du bei einem Goldankauf (wie z.B. bei dem Online Goldankauf Moneygold) verkaufen könntest?

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viel Geld du benötigst. Falls du doch eine große Summe benötigst, dann eigenen sich diese Methoden eher weniger.
Ponold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 11:39:05    Titel:

wieso kann man denn nur für einen Monat einen Kredit gebrauchen?
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 - 22:21:03    Titel:

Hallo!
Ich denke auch, dass man einen Kredit für einen Monat nur sehr schwer finden kann. Wenn man Plus für einen Monat Geld benötigt, sollte man sich dieses Geld am besten privat in der Familie oder bei Bekannten leihen.
Dort entfallen übrigens auch weitere Kosten wie beispielsweise Zinsen.Falls du dich allerdings doch für einen Kredit entscheidest, kann ich dir die Seite https://www.kredit.de sehr empfehlen.
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2125

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 - 23:26:26    Titel:

Ich empfehle:
www.penispumpenshop24.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Kredit für einen Monat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum