Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch was ist "general professional communication&qu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Englisch was ist "general professional communication&qu

Autor Nachricht
Sheldon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 - 14:51:15    Titel: Englisch was ist "general professional communication&qu

Hallo,
wir schreiben bald Englisch Klausur und unser Dozent hat uns auch die Überschriften der Themengebiete genannt die dran kommen. Grammatik, technisches Englisch, Brief schreiben und eben "general professional communication". Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen und kann es auch keinen Bereich zuordnen den wir behandelt haben und er hat gesagt es kommt nur das dran was wir hatten.

Unser Ablauf war: Leben an der Universität, Stundenplan, Geometrische Formen, Matheaufgaben, Periodensystem, Grammatik, Brief schreiben, Maßeinheiten, Werkzeuge

Weiß vielleicht von euch jemand was sich hinter "General professional communication" verbergen könnte, was dort z.b. für Aufgaben gestellt werden könnten?

Ich danke euch!
Oldboy65
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 - 15:25:24    Titel:

Echt, da wird noch Englisch "unterrichtet" bzw. geprüft?

Was studierst Du denn genau?
Sheldon
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 - 19:36:33    Titel:

Ja nicht nur bei meinem Studiengang, auch bei allen anderen, ca. 20 Studiengänge haben hier Englisch. Manche Studiengänge 4, andere sogar 6 Semester lang.
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Englisch was ist "general professional communication&qu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum