Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über Modefakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über Modefakes
 
Autor Nachricht
Modefakes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 - 18:45:00    Titel: DANKE

Liebe Leisha76,
danke für deine Teilnahme! Du hilfst mir damit sehr.
Danke auch für den Tipp. Leider konnte keine Fortschrittsanzeige vernünftig eingebaut werden, da die 8 Kurzgeschichten randomisiert angezeigt werden und es einge Filterfragen gibt. Dadurch war die Anzeige viel zu sprunghaft.
Super, dass du trotzdem durchgehalten hast Wink
Beste Grüße
Modefakes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 - 19:16:44    Titel: Update 6

UPDATE 6:

Vielen Dank an alle, die meinen zahlreichen Aufrufen schon gefolgt sind. Ihr helft mir sehr, mich dem Abschluss meines Studiums zu nähern!

Mir fehlen allerdings immer noch TeilnehmerInnen (18-30jährige Studierende) für meine experimentelle Online-Studie über gefälschte Modeprodukte:

https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Obwohl die Studie bereits mehr als ein halbes Jahr im Feld ist, konnte der erforderliche Stichprobenumfang (400 Datensätze nach Bereinigung und Ausbalancierung) bislang nicht erzielt werden. Die Zeit drängt, aber die geplante Auswertung ist nicht durchführbar. Insbesondere Männer sind in der bisherigen Stichprobe leider noch stark unterrepräsentiert. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, ist die Meinung aller Studierenden gefragt – ganz egal ob „Modejunkie“ oder „Modemuffel“!

Deshalb erneut die Bitte an alle, die zur Zielgruppe gehören, mir zu helfen:
Setzt euch kurz an den PC/Laptop und verwendet nicht das Handy, um an der Umfrage teilzunehmen. Versucht auch nicht im Browser zurückzublättern, weil dies zum Abbruch führt. Entscheidet einfach intuitiv und aus dem Bauch heraus, denn nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können in die Auswertung eingehen.

Zum Dank gibt es 10 Amazon-Gutscheine á 15 € zu gewinnen. Außerdem kann ein Los für die „Thesius Survey Lottery“ des Thesius-Netzwerks gezogen werden. Zurzeit werden bis zum 31.05.2017 insgesamt 8 Philips Grind&Brew Filter-Kaffeemaschinen verlost.

Ich bedanke mich im Voraus für die Mitmachbereitschaft und drücke euch fest die Daumen für die Verlosungen!

PS:
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer ist kürzer als angegeben. Die bisherigen TeilnehmerInnen haben aktuell im Schnitt nur ca. 7,5 Minuten (arithmetisches Mittel) benötigt, um den Fragebogen auszufüllen. Der Median der Bearbeitungsdauer beträgt sogar nur ca. 6,5 Minuten, d.h. jeweils 50% der TeilnehmerInnen haben weniger bzw. mehr als 6,5 Minuten gebraucht. Es hängt von der persönlichen Lese- und Entscheidungsgeschwindigkeit ab, wie schnell jemand tatsächlich ist, aber die angegebenen 10 Minuten wurden sehr selten überschritten.
Modefakes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 - 20:32:28    Titel: Update 7

UPDATE 7:

Endspurt! Das Ende meiner Studie über gefälschte Modeprodukte ist hoffentlich endlich in Sicht, da der benötigte Stichprobenumfang mit eurer Hilfe bald erreicht werden sollte. Alle 18-30jährigen Studierenden, die noch mitmachen möchten, haben jetzt noch die Gelegenheit, den Fragebogen am PC/Laptop auszufüllen:

https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Besonders männliche Teilnehmer sind erwünscht, da diese bisher leider noch unterrepräsentiert sind.

Als Dankeschön gibt es einen von 10 Amazon-Gutscheinen á 15 € zu gewinnen. Zusätzlich kann ein Los für die „Thesius Survey Lottery“ des Thesius-Netzwerks gezogen werden. Bis zum 21.06.2017 werden 5 Apple TV-Sets (32 GB Speicher) verlost.

Herzlichen Dank im Voraus für die Mithilfe und viel Glück bei den Verlosungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über Modefakes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum