Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Passende Fahrradkleidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Passende Fahrradkleidung
 
Autor Nachricht
Phred1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04 März 2017 - 18:45:57    Titel: Passende Fahrradkleidung

Hallo liebe Uni-Community,

Ich will endlich mal meine guten Neujahresvorsätze umsetzen und ein wenig abspecken. Eigentlich wollte ich ganz einfach damit anfangen, mal wieder ein wenig mehr Fahrrad zu fahren. Bis zur Uni sind es von mit nur knapp 6 bis 7 Kilometer, also eigentlich eine Distanz, die man täglich mit dem Fahrrad fahren kann.

Jetzt habe ich meine alte Möhre mal wieder herausgeholt und erst mal gemerkt, dass das in den normalen Klamotten teilweise recht unbequem sind. Das Problem ist aber: Ich bin einerseits über 2 Meter groß und andererseits möchte ich jetzt nicht unbedingt so eine hautenge Badehose, bei der man "alles" sieht. Ich war schon bei Intersport und hab aber noch nichts passendes gefunden. Wenn also mal jemand einen Tipp für Fahrradklamotten in Übergröße hat, dann bitte her damit Smile Ich hab jedenfalls kein Problem damit, in der Uni meine Klamotten zu wechseln - hauptsache es reibt nichts im Schritt Wink
Thece1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05 März 2017 - 18:23:29    Titel:

Ja das Problem kenne ich auch nur zu gut. Bin zwar „nur“ 1,97, aber bei mir sind die gängigen Radlerhosen auch zu kurz. Hier bei http://www.bikemeile24.de/Radbekleidung+Herren/Radhosen+Herren/Radhosen+Herren+Gonso/ gibt es auch Hosen in Langgrößen von Gonso, hab mir für den Winter die Hose Arne zugelegt. Du kannst da ja mal ein wenig herumstöbern weil es ja schon deinen Geschack treffen sollte. Ich finde es aber gut, dass du da ein wenig trainieren willst, weil mir hat das auch extrem geholfen. Gerade nach der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren, tut mir immer richtig gut. Da bekomme ich einen reinen Kopf und bin danach auch wieder ein bisschen fitter
Approkill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 - 07:54:17    Titel:

Ich mochte die Fahrradkleidung irgendwie noch nie, aber vielleicht habe ich noch nie passende gehabt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Passende Fahrradkleidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum