Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche eine passende Sportuhr für den Laufsport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Suche eine passende Sportuhr für den Laufsport
 
Autor Nachricht
SportuhrenNerd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 März 2017 - 10:52:30    Titel: Suche eine passende Sportuhr für den Laufsport

Hallo liebe Community,
ich gehe seid einiger zeit gerne in meiner Freizeit Laufen.
vor kurzem hat mir ein freund gesagt das man sein Training mit einer Fitness Uhr viel besser gestalten kann.

Jetzt ist die Frage auf was ich bei einem kauf einer neuen Sportuhr achten muss (welche Funktionen sind wichtig Akkulaufzeit etc.).

Wie viel sollte ich für die Uhr ausgeben?
reicht auch eine Billigere Uhr oder sollte man direkt eine Gute Uhr kaufen?

Hier habe ich vorab schon einmal geschaut und Uhren gefunden die mir sehr gut gefallen. welche Uhr würdet ihr empfehlen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich freue mich auf eure Antworten. Konkrete Empfehlungen sind erwünscht.
MFG
SportuhrenNerd
SuStefanSu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 - 21:51:38    Titel:

Servus!

Deine Seite scheint cool zu sein, alternativ kannst du vielleicht auch bei einem Fitnessuhr Test mal schauen. Da gibts auch echt gute Uhren Smile
Prety1982
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 März 2017 - 22:36:17    Titel:

Meine ist eine Samsung https://www.handyflash.de/mobiles-internet/samsung/samsung-gear-s3-frontier.htm und bei dem Preis finde ich sie mehr als gut. Macht alles was sie soll, ist robust und einfach zu benutzen.
Torben.P
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 - 22:29:30    Titel:

Je nachdem was du von deiner Sportuhr erwartest, würde ich mir ein paar Berichte aus dem Netz durchlesen. Soll sie nur Schritte oder sowas zählen, dann ist ein Fitnessarmband vielleicht das richtige. Soll sie aber noch dein Puls messen und dich damit beim Sport unterstützen würde ich dir raten dir den ein oder anderen Pulsuhr Test anzusehen. Damit du weißt was auf dich zu kommt und was dir im Endeffekt bei deinem Vorhaben hilft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Suche eine passende Sportuhr für den Laufsport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum