Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kamera für Apnoetauchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Kamera für Apnoetauchen
 
Autor Nachricht
BilboBUG
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22 März 2017 - 17:51:35    Titel: Kamera für Apnoetauchen

Hallo,

ich habe letztes Jahr mit dem Apnoetauchen angefangen und war schon 3 mal in Ägypten in der Zeit. Die Unterwasserwelt dort ist wirklich atemberaubend und ich würde gerne die tollen Eindrücke mit den Lieben Zuhause teilen, daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterwasserkamera. Ich habe mir hier schon ein paar Kameras angeschaut und würde mir gerne die Nikon Coolpix AW130 zulegen. Allerdings habe ich noch nie eine wasserdichte Kamera gehabt und weiß nicht genau, ob das Modell auch wirklich so gut ist. Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen in diesem Bereich und kann was dazu sagen?
Kunen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 - 18:26:47    Titel: Unterwasserkamera

Hallo ich gehe auch gerne tauchen und war auch schon paar mal in Ägypten tauchen. Ich habe die Lumix DMC-FT5EG9-D
und bin sehr zufrieden mit dieser robusten Unterwasserkamera. Durch die hohe Auflösung gelingen die Bilder unter Wasser eigentlich immer gut. Auch besitzt diese Kamera eine Geo Daten Funktion, mit der du immer eine Standortfunktion hast und noch andere Information.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Kamera für Apnoetauchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum