Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zur Onlinebefragung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Fragen zur Onlinebefragung

Autor Nachricht
moody1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2017 - 16:21:44    Titel: Fragen zur Onlinebefragung

Hallo, ich bin neu hier Smile

Ich habe vor in meiner Bachelorarbeit eine empirische Analyse einzubauen.
Ich möchte herausfinden, ob eine Kundenkarte zur Stärkung der Kundenbindung beiträgt. Untersuchen und befragen werde ich Mitglieder und Nichtmitglieder einer Kundenkarte.

"Eine Kundenbindung setzt zwar Kundenzufriedenheit voraus, aber umgekehrt führt eine Kundenzufriedenheit nicht immer zur Kundenbindung."

Quelle: https://www.projektwerk.com/magazin/branchen-news/beratung-consulting/jedes-unternehmen-wuenscht-sich-loyale-kunden-durch-kundenzufriedenheit-zur-kundenbindung

Müsste ich bei der Umfrage auf die Leistungen des Programms beziehen (Bsp. Wie regelmäßig nutzen Sie folgende Kundenkartenangebote?) oder allgemein auf das Unternehmen, die angebotenen Produkte etc. (Bsp. Wie gefällt Ihnen unsere Produkte?) um herauszufinden, ob generell das Verhalten zur Kundenbindung führt?
Es sollten die gleichen Fragen für beide Mitglieder erstellt werden.

Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich Theorien aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive anwenden möchte.

Ich bedanke mich im Voraus Smile

Liebe Grüße

moody1
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Fragen zur Onlinebefragung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum