Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtswissenschaft in Kombination mit welchem Fach studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rechtswissenschaft in Kombination mit welchem Fach studieren
 
Autor Nachricht
dilara_62
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2017 - 16:21:20    Titel: Rechtswissenschaft in Kombination mit welchem Fach studieren

Hallo,
dieses Jahr werde ich voraussichtlich mein Abitur ablegen und ich bin mir noch nicht sicher was ich anschließend studieren möchte. Ich interessiere mich für die Rechtswissenschaft(1.Wahl) und würde das gerne mit einem weiteren Fach studieren. ist es möglich Rechtswissenschaft in Kombination mit Politikwissenschaft/Wirtschaftswissenschaft/Soziologie zu studieren? Ich interessiere mich insbesondere für die Rechtswissenschaft und Politik-Wirtschaft, könnte mir auch einen Tätigkeit in der Politik vorstellen. Gibt es eine Möglichkeit diese Fächer zu kombinieren und wenn ja welche kann man gut kombinieren. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Dilara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rechtswissenschaft in Kombination mit welchem Fach studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum