Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

SEO Job und Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> SEO Job und Studium

Autor Nachricht
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 - 18:39:30    Titel: SEO Job und Studium

Ich habe mal eine Frage an euch, habe sie gerade auch noch in einem anderen Forum gestellt und hoffe das jemand eine Antwort kennt. Ich überlege im Bereich SEO/SEA zu arbeiten und habe mich umgesehen, welche Voraussetzungen man bei der Bewerbung erfüllen muss. Bei den SEO Jobs, die Fairrank anbietet steht zum Beispiel dabei das ein abgeschlossenes Studium notwendig ist. Meine Frage wäre: Welcher Studiengang wäre hier eine gute Wahl?
Bummelstudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2018 - 21:12:17    Titel: Re: SEO Job und Studium

Maatzze hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage an euch, habe sie gerade auch noch in einem anderen Forum gestellt und hoffe das jemand eine Antwort kennt. Ich überlege im Bereich SEO/SEA zu arbeiten und habe mich umgesehen, welche Voraussetzungen man bei der Bewerbung erfüllen muss. Bei den SEO Jobs, die Fairrank anbietet steht zum Beispiel dabei das ein abgeschlossenes Studium notwendig ist. Meine Frage wäre: Welcher Studiengang wäre hier eine gute Wahl?

Das ist Unsinn, SEO kann man nicht studieren. Es gibt Lehrgänge, bei einigen erhält man sogar ein Zertifikat. Und mit viel Erfahrung klappt es dann auch mit einem Job. Ich kenne jemanden, der hat es so zu einem Job bei SEO Go! - Suchmaschinenoptimierung für Handwerker geschafft. Vielleicht klappt es so bei Dir auch?
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> SEO Job und Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum