Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

3 mal Prüfung wiederholen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> 3 mal Prüfung wiederholen?
 
Autor Nachricht
fakepoker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2017 - 12:13:46    Titel: 3 mal Prüfung wiederholen?

Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich der wiederholungen der IHK Prüfung im Rahmen einer normalen Ausbildung. Man darf/kann zweimal durch die Schriftliche Prüfung rasseln bevor die Ausbildung dann als nicht bestanden gilt.
Ich bin einmal durch die Schriftliche und einmal durch die mündliche geflogen.
Zählt hierzu auch die mündliche Prüfung als Schriftlichen Fehlversuch? Sprich ich müsste noch zweimal die wiederholung schreiben bevor die ausbildung als nicht bestanden gilt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> 3 mal Prüfung wiederholen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum