Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verbessern Lügen im Lebenslauf die Chancen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Verbessern Lügen im Lebenslauf die Chancen?
 
Autor Nachricht
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2017 - 16:22:58    Titel:

Also wenn man sich nur etwas besser darstellt als man wirklich ist spricht nichts dagegen. (machen nämlich so gut wie alle) Es sollten halt nicht gerade Dinge sein, wie "Ich spreche fließend Französisch, weil ich ein Jahr in Frankreich gelebt habe" und dann kann man sich nicht mal richtig Vorstellen. Gerade weil solche Sachen sich mit einem Satz sofort überprüfen lassen Very Happy
IzaIza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 - 14:50:02    Titel:

Das sehe ich genau so wie du Melli598, ein wenig schadet nie und es kommt jetzt drauf an was gelogen wird. Man soll es ja nicht übertreiben sonst kommt es auf jeden Fall raus.
Gorschi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 - 00:28:32    Titel:

Es kommt ja immer aquf die Lüge drauf und in welchem Ausmaß diese ist, also wenn ich mich um einen Job bewerbe in dem es darum geht, dass ich meine Spanischkenntnisse anwenden, ich schreibe ich bin Muttersprachler und kann halt gar nichts, nun ja das wird auf jeden Fall auffliegen, wenn ich aber dinge verschönere, die mich auch nicht betreffen werden, dann finde ich das ganze nicht so schlimm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Verbessern Lügen im Lebenslauf die Chancen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum