Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nc - Psychologie Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Nc - Psychologie Studium
 
Autor Nachricht
Marvinbne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 - 11:34:40    Titel: Nc - Psychologie Studium

Hey Very Happy
Ich in gerade in den letzten Zügen meines Abiturs Cool Ich würde gerne Psychologie studieren, würde vor einer Bewerbung aber gerne schon immer den Nc des letzten Jahres wissen. Ich hab etwas gesurft und bin auf die Seite "Wostudiereich.de" gestoßen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Vielen Dank schonmal ! Very Happy

https://wostudiereich.de/
Kain_Abel_Glauben
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2017 - 14:00:11    Titel:

Das sieht man doch schon dass das kompletter Blödsinn ist.

1. Kann man den NC nicht einfach als "1.6" oder so angeben, da man eigentlich DN + Wartezeit eingeben müsste.

2. Können die zwar uuuuungefähr abschätzen was für ein NC in etwa kommen könnte, aber für bare Münze würde ich sowas nie nehmen. Das können die ja garnicht wissen.
omotomo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 - 16:18:36    Titel:

Natürlich kann der NC als "1,6" angegeben werden. Wie viele anderen vermischt du die verschieden Quoten. Das ADH verfahren hat rein gar nichts mit Wartesemester zu tun... Razz und die NC werte sind Richtwerte aus den vorangegangenen Semestern. Hochschulstart hat die gleichen Werten und die sind auch keine Wahrsager. Ich danke die Marvin, dass du mir die Seite gezeigt hast, fand sie extrem sinnvoll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Nc - Psychologie Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum