Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welcher Drucker ist der richtige für meinen Bedarf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Welcher Drucker ist der richtige für meinen Bedarf?
 
Autor Nachricht
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 - 17:01:50    Titel: Welcher Drucker ist der richtige für meinen Bedarf?

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der nicht zu teuer ist und trotzdem meinen Ansprüchen gerecht wird. Zum Beispiel sollten die Druckerpatronen nicht zu teuer in der Anschaffung sein und die Qualität trotzdem professionell aussehen. Hat jemand einen Tipp?
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 - 22:11:55    Titel:

Hi, kann ich verstehen, dass man bei den vielen Angeboten schnell den Überblick verliert. Ich gebe Dir dazu mal eine Seite, über die Du gut vergleichen kannst: http://drucker-vergleich.com/
Bestimmt findest Du dort passende Infos.
LucimarFerreira
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 - 11:21:14    Titel:

Auf jeden Fall ein Laserdrucker und keinen Tintenstrahler!
Körtig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 - 07:40:56    Titel:

Wir haben einen Canon Pixma im Flur in unserer WG stehen, der hatte mal um die 100 Euro gekostet oder so und lässt sich auch über WLAN steuern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Welcher Drucker ist der richtige für meinen Bedarf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum