Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fettfrei Grillen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Fettfrei Grillen
 
Autor Nachricht
Steffi230
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 - 12:16:14    Titel: Fettfrei Grillen

Habt Ihr schon einmal einen Kontaktgrill ausprobiert? Ich habe mit den Optigrill von Tefal gekauft und bin begeistert! Für Indoor und Outdoor und ganz ohne Fett... Mehr Infos gibts auf https://grillen-kochen-backen.de/ Very Happy
Thardle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 - 13:29:04    Titel:

Wir haben einen Kontaktgrill - allerdings hatten wir dem im Kaufland gekauft
Körtig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 - 06:40:12    Titel:

Wir haben auch einen in der Küche und ich finde den super. Problematisch ist halt nur in unserer WG, dass den dann niemand sauber machen will Sad
Approkill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 - 07:50:06    Titel:

Am besten ist es, wenn ihr euch einen holt, den man quasi halb auseinanderbauen kann. Dann wird das Säubern einfacher
Exangius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 - 14:33:04    Titel:

Der Vorteil bei einem Kontaktgrill liegt natürlich unter anderem auch darin, dass es wenig rauch gibt. Allerdings hast du auch eine relativ kkleine Fläche und kannst nicht soviel drauflegen. Aber zum Picknicken im Park ist das schon ne coole Sache.
Ponold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 10:37:02    Titel:

Wir haben auch einen Optigrill und der ist echt super. Das einzige was noch besser ist (geht aber nur im Sommer) ist ein Beefer.
severine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 - 13:01:12    Titel:

Ist Grillen nicht immer fettfrei?
IzaIza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 - 15:14:32    Titel:

severine hat folgendes geschrieben:
Ist Grillen nicht immer fettfrei?


Das habe ich mich auch gerade gefragt!
Ich habe keinen für Zuhause aber würde mir auch gerne einen besorgen, was ich momentan habe ist so eine Grill Pfanne, aber in die muss ich ein wenig Fett reinmachen, sonst bleibt es kleben.
Pockeplithe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 - 18:06:23    Titel:

Thardle hat folgendes geschrieben:
Wir haben einen Kontaktgrill - allerdings hatten wir dem im Kaufland gekauft


Gute Wahl - haben wir auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Fettfrei Grillen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum