Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Webdesigner für einen Ratschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Suche Webdesigner für einen Ratschlag
 
Autor Nachricht
Torben.P
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 - 14:18:36    Titel: Suche Webdesigner für einen Ratschlag

Hi.
ich bin gerade dabei mit einem Kumpel zusammen eine Webseite über Beamer Leinwände auf zu bauen. Aber Wir sind nicht so die kreativsten Köpfe Rolling Eyes

Da wollte ich mal fragen, ob jemand einen Rat für uns hätte bezüglich Design.

Es handelt sich um folgende Webseite Beamer Leinwände.
M_Hammer_Kruse
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 8128
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 - 14:32:19    Titel:

Vor dem Design sollte als erstes die Rechtschreibung stimmen.

Was ist denn eine "Beamer Leinwand"? Sowas wie ein Wiener Würstchen? Also eine Leinwand, die aus Beam kommt? Aber wo ist Beam?

Und "kaufen" schreibt man überdies klein und "ein Leichtes" groß.
Vor erweiterten Infinitivkonstruktionen steht ein Komma.
Und - Grammatik, nicht Orthographie: - bei durch "und" verbundenen Subjekten steht das Prädikat im Plural!

Gruß
mike

Ach, P. S.:
Diese Textwüste, die da folgt, die liest ziemlich sicher niemand.
Wo da sowieso alles doppelt und dreifach gesagt wird, kann man es auch auf 30 % des Textes eindampfen.
Das käme dann auch den etwa 25 Rechtschreib- sowie rund 5 Grammatikfehlern zu Gute.
Sebastion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 - 23:08:16    Titel:

Hallo,
ich habe meiner Webseite, es handelt sich um einen Onlinewhop, vor einigen Monaten etwas aufpeppen lassen. Eigentlich wollte ich nur eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen, aber beim Prüfen meiner Seite haben die Leute aus der Agentur festgestellt, dass meine Seite veraltet und nicht benutzerfreundlich war.
Sie haben dann meine Webseite komplett modernisiert und sie bei Google etwas hoch gepuscht.
Ich bin mir sicher, dass sie auch euch bei eurem Vorhaben helfen können, die Agentur könnt ihr unter dem Stichwort Agentur Seo finden und kontaktieren.
Beste Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Suche Webdesigner für einen Ratschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum