Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich mir mein Studium finanzieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie kann ich mir mein Studium finanzieren?
 
Autor Nachricht
der andy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 - 10:05:25    Titel:

bafög und nebenjob auf 450 euro basis klappt bei den meisten.
idealerweise wäre es, wenn der job passend zum studium ist um gleich neben theorie praxis kennen zu lernen.
Sabse B.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 - 10:12:53    Titel:

studentische hilfskraft an deiner uni (dann musst du nicht noch nach/vor deinen vorlesungen hetzen) wäre auch noch eine idee
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 - 08:41:02    Titel:

wenn du in einer Großstadt mit vielen Messen wohnst, dann gehen auch Hostessen Jobs
DerTommy86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2017 - 01:32:46    Titel:

Zwei Jahre zur Bundeswehr und dort etwas Geld ansparen. Das sollte dich gut über die Runden bringen, sofern das etwas für dich wäre Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie kann ich mir mein Studium finanzieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum