Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nach Malta auswandern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Nach Malta auswandern
 
Autor Nachricht
Approkill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 - 09:02:26    Titel: Nach Malta auswandern

Ich habe einen Kumpel, der meinte immer, dass er gerne nach Malta auswandern will. Ich habe immer gedacht, dass man das eigentlich nur aus steuerlichen Gründen macht und habe das immer ein bisschen abgewertet, aber seit ich mich mal ein wenig damit beschäftigt habe (vor allem aufgrund von der Seite https://www.wohnsitz-ausland.com/malta/malta-non-dom-steuern/ ) hat sich das eigentlich deutlich geändert. Die Steuerfreiheit ist ja auch nur unter bestimmten Voraussetzungen auf malta möglich falls ihr das noch nicht wusstet - Also ich wusste das zumindest nicht. Aber grundsätzlich habe ich mich auch mal mit Malta an sich beschäftigt und das ist ja generell auch ein sehr schöner Ort. Viele wollen ja immer nach Malle auswandern, aber Malta hat ja einiges mehr noch zu bieten und neben weniger betrunkenen deutschen Touristen auch noch diverse steuerliche Vorteile, wenn man sich damit mal auseinandersetz. Schließlich ist ja Geld sparen immer eine sinnvolle Geschichte. Aber mich würde es mal interessieren wie ihr das seht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Nach Malta auswandern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum