Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure Meinung zu Ronaldo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Eure Meinung zu Ronaldo?
 
Autor Nachricht
HustensaftYunge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 - 11:03:30    Titel: Eure Meinung zu Ronaldo?

CR7 ist wegen Steuerhinterziehung dran! Seine Finanzberater haben es wohl
gründlich vergeigt und nun muss er vielleicht sogar ins Gefängnis.

Was haltet ihr von der ganze Geschichte?
vorlesungsmuffel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 - 06:03:48    Titel: Der muss bestimmt nicht rein

Der geht bestimmt nicht ins Gefängnis. Ich tippe auf einen Deal (Kohle), Bewährungsstrafe oder Geldstrafe.
Tijmo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 - 20:22:53    Titel:

Finde es traurig.. Die verdienen ja schon ABNORMAL viel Geld für das was er macht (jetzt mal ohne Witz Jahrelanges Training macht dich besser und wenn du jeden Tag trainierst gehörst du dann zur Elite (investierst du 10 Stunden am Tag an eine Sache musst du gut werden) Ich finde es extrem frech er ist ein Idol für so viele Leute und was lernen die hinterziehe Geld super

Bin eh Messi Fan er macht es aber auch nicht besser Very Happy
Susan-Allmighty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 - 22:50:01    Titel:

Genialer Fußballer, was aus der Steuergeschichte wird wird man sehen.

Er beteuert ja seine Unschuld.
AStABielefeld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 - 01:10:03    Titel: Der muss bestimmt nicht hinter Gitter, der kauft sich frei

Glaube nicht, dass er ins Gefängnis muss, der kann sich bestimmt frei kaufen. Obwohl ich den Kerl auch nicht gerade mag.

Soll aber viel Geld für karitative Zwecke spenden, wie ich im Fernsehen gesehen habe - das ist schon eine gute Sache, muss ich schon sagen. Hätte ich von dem Typ gar nicht gedacht. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
HerrBastell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 - 11:07:30    Titel:

Mit Geld muss man entweder garnicht oder nur kurz rein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Eure Meinung zu Ronaldo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum