Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunktbereich in Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereich in Göttingen
 
Autor Nachricht
Paulus4233
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 - 10:25:30    Titel: Schwerpunktbereich in Göttingen

Hallo alle zusammen,
ich studiere in Göttingen und möchte im folgenden Semester ( für mich das 7. Fachsemester) den Schwerpunktsbereich beginnen.
Die allg. Informationsveranstaltung konnte ich zeitlich nicht wahrnehmen und auch wenn ich anhand SchwPrO, etc. mir das wichtiste herausarbeiten konnte so habe ich dennoch einige Fragen, die mir vielleicht. jemand , der den Schwerpunktsbereich in Göttingen schon absolviert hat (nach der Änderung 2012) oder mittendrin ist, beantworten könnte.
Ich weiß ich muss meine Prüfungsleistungen in Form einer Seminar- und einer Studienarbeit absolvieren, aber muss ich die im Rahmen des Schwerpunktsbereiches angebotenen Vorlesungen besuchen? Bzw. wie viele davon? Wie läuft dieser Teil praktisch ab und was ist aus eurer Sicht insgesamt Wichtiges zu beachten? Insbesondere, was man schnell mal vergessen kann?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereich in Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum