Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Entstehung von Ozon in Ozongenerator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Entstehung von Ozon in Ozongenerator?
 
Autor Nachricht
Juergen1234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 - 14:08:05    Titel: Entstehung von Ozon in Ozongenerator?

Hallo,
für ein Referat muss ich die Entstehung von Ozon in einem Ozongenerator erklären. Gibt es Leute, die sich damit schon einmal auseinandergesetzt haben? Was haltet Ihr von der Erklärung hier? Habe ich das richtig verstanden, dass das Ozongerät das Ozon nur durch Strom und Wasser produziert? Für Wie gefährlich haltet Ihr den Einsatz eines Ozongenerators?
Habe ansonsten im Netz bis jetzt leider kaum brauchbare Quellen gefunden.
Sabine1234
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 - 23:42:25    Titel:

Um schlechte Gerüche zu entfernen sind Ozongeneratoren meiner Erfahrung nach recht nützlich. Dafür sollte man das Gas aber auf keinen Fall einatmen und auch sonst ist Ozon wohl nicht ganz ungefährlich. Schau mal unter ozongeraet.net, da findest du recht viele Informationen zu der Funktionsweise von Ozongeräten und Ozongeneratoren. Bei richtigem Einsatz ist ein Ozongenerator also meiner Meinung nach nicht gefährlich.
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2128

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 - 00:43:28    Titel:

Ausserdem nützlich:
www.penispumpenshop24.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Entstehung von Ozon in Ozongenerator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum