Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bett für Gästezimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Bett für Gästezimmer
 
Autor Nachricht
Lisickita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 - 08:07:50    Titel: Bett für Gästezimmer

Hallo Leute,
meine Eltern suchen nach ein neues Bett für das Gästezimmer, worauf ich auch ab und an schlafen werde. Weil ich dann ja da schlafen werden, meinten die ich könne auch das Bett aussuchen. Kennt jemand ein gutes stabiles Bett, das etwas niedriger gelegen ist und Ähnlichkeiten mit einem Futonbett hat? Denke das wäre das ideale. Würde mich über jede Hilfe freuen, da ich in der Sache etwas überfordert bin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Leisha76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 - 08:26:21    Titel:

Hallo Lisickita,
deine Eltern müssen ja das Geld haben, wenn sie extra ein Gästezimmer einrichten. Also ich kann dir nur meins empfehlen, das eignet sich gut dafür, denke ich mal.
Damit kannst du dich ohne Probleme einfach drauf fallen lassen. Es ist schlicht, stabil und groß. Also für mich persönlich das ideale Bett. Hat halt seinen Preis, aber dann müssen sich deine Eltern die nächsten Jahrzehnte nicht mehr damit auseinandersetzen.
Hoffe konnte helfen.
Viele Grüße
Lisickita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 - 09:52:13    Titel:

Ich hatte leider in der Vergangenheit des Öfteren Probleme mit meinem Rücken,
deshalb legen wir da schon viel Wert drauf.
Die Betten sehen ja toll aus. Es gibt sogar anschauliche Angebote.
Vielen Dank für den Tipp.
Grüße
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 - 10:58:37    Titel:

hm vieleicht mal bei amazon oder ebay gucken da gibt doch auch gute
betten
die nicht so teuer sind !
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2018 - 19:19:09    Titel:

Kann man alles online finden.
Es gibt verschiedene Betten die man sich anschauen kann. Wir haben in unserem Gästezimmer auch ein neues Bett und eine Matratze gekauft.
Wichtig war mir die Matratze, denn Schlaf ist das wichtigste für den Körper.

Für mich suche ich gerade auch nach einem neuen Bett und Matratze.
Ich schnarche schon ne Weile, glaube das liegt an der Matratze. Bei http://was-hilft.tips/hilfe-gegen-schnarchen/ habe ich mir auch Tipps gesucht aber eine neue Matratze muss auf jeden Fall her.

Wie kommt ihr voran ?
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3890

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2018 - 19:53:46    Titel:

Ausnahmslos alle Accounts hier sind Fakeaccount und dienen einzig der Verbreitung von Schleichwerbung und/ oder Schadsoftware. Bitte keinen der Links öffnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Bett für Gästezimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum