Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Urlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Urlaub
 
Autor Nachricht
Racraark
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 - 07:41:00    Titel: Urlaub

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa+schoene+badstraende

http://www.google.de/search?q=teneriffa+sehenswuerdigkeiten

Gute Restaurants

Baden gehen

Schwarzer Strand Teneriffa

https://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan
Ponold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 10:35:57    Titel:

Hallo Tom,

Teneriffa ist toll, das kann ich nur empfehlen.
jo icke eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 4157

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 13:02:28    Titel:

Mir gefällt Gran Canaria etwas besser.
MikeK13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2017 - 11:54:04    Titel:

Ich war auf beiden Inseln, und mir haben beide gefallen.
Irgendwann werde ich sicherlich dahin zurückkehren, jetzt sind aber erstmal andere Ziele angesagt. Für Januar ist jetzt erst einmal eine Reise nach Vietnam geplant. und obwohl ich gerne auf eigene Faust verreise, habe ich dieses Mal das Pauschalangebot von vietnam4u.ch gerne angenommen um auf einer Rundreise so viel wie möglich mitzubekommen
Torben.P
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 - 20:44:54    Titel:

Wir fliegen in 3 Wochen nach Portugal Cool Cool Nach Algarve. Bei Google findest du eine menge Bilder dazu. Sieht sehr geil aus dort. Ich hoffe nur das es auch in "echt" so gut aussieht Very Happy

Ansonsten ist Teneriffa auch sehr, sehr! schön! Dort wollten wir evtl. auch hin, aber es ist Portugal geworden. Für Anregungen und sowas gibt es hier auch ein paar coole Ideen
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2140

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 - 21:19:47    Titel:

Mein Vorschlag:
www.Penispumpenshop24.com
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 - 19:49:26    Titel:

Hallo!
Teneriffa als Urlaubsort ist wirklich sehr empfehlenswert. Meiner Meinung nach sollte jeder mal dort gewesen sein. Wir haben in den letzten Jahren schon wirklich viele verschiedene Länder und auch Städte gesehen, deshalb wollten wir in diesem Jahr unbedingt mal etwas anderes machen. Letztendlich haben wir uns dann für einen Backpacking Urlaub entschieden. Auf der Seite https://www.travelicia.de/backpacking-laender/ kannst du eine tolle Übersicht der Länder finden, die sich für einen solchen Urlaub eignen.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3632

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 - 22:58:32    Titel:

jo icke eben hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt Gran Canaria etwas besser.


Ich hoffe sehr du bist nicht wirklich der einzige aktive User hier, der nicht begreift, dass es auch hier um nichts anderes als dümmliche Werbelinks geht. Gerade das Community-Forum ist großflächig von gewissen Personen/ Bots verseucht. Es ist eine Schande, dass die technisch-administrativen Mittel momentan keine Ermittlung der Urheber und die Löschung der Beiträge ermöglichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Urlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum