Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Urlaub
 
Autor Nachricht
Bummelstudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2017 - 00:24:44    Titel:

Hol Dir einen tollen Leihwagen und entdecke Deutschland, du wirst hier Ecken finden nach denen Du auf einer Fernreise lange suchen musst. wir fliegen schon seit Jahren nicht mehr in die Ferne, die schönsten deutschen Urlaubsgebiete liegen fast vor unserer Haustür.
maleh93
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2017 - 09:54:25    Titel:

Lanzarote ist auch toll, dort war ich letztes jahr!
Sabse B.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2017 - 10:25:33    Titel:

SteviaLynx hat folgendes geschrieben:
Ich war letztes Jahr auf Kreta. Das war echt traumhaft schön! Kann ich nur empfehlen!


Ja auf Kreta war ich auch schon, fand es auch super schön dort Smile
marie7443
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 - 15:34:46    Titel:

Gran Canaria kann ich empfehlen! Echt Hamma dort!
severine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2018 - 13:29:29    Titel:

Ja, die Kanaren sind echt eine wunderschöne Ecke. Ich war da mal auf einer Kreuzfahrt zum Insel Hopping. Die hatten wir hier gebucht. Es gab viel zu sehen, aber es war ein ganz schön strammes Programm. Das nächste Mal würde ich dann gerne mal im Mittelmeer fahren. Da gibt es auch interessante Touren, hab ich gesehen.
Maxiees
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 00:15:05    Titel:

Bin ich hier offenbar einer der letzten Mallorca-Verehrer? Mich zieht es immer wieder dorthin. Gibt so viele Ecken, die sich da erkunden lassen. Und immer scheint alles ganz anders zu sein.
Inyene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 - 01:34:02    Titel:

Wir haben unser Ferienziel für dieses Jahr auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschland/schleswig-holstein/nordsee/nordfriesische-inseln/sylt.htm gefunden. Das wird unsere erste Reise nach Norfriesland und wir sind schon richtig gespannt. Wie hoffen es wird ein schöner und erholsamer Urlaub, denn Ruhe benötigen wir nun nach dem ganzen Unistress.
ManfredL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 - 08:58:00    Titel:

Hello!

Urlaub ist für mich/uns auch schon ein ziemlich wichtiges Thema und ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen mal ein Jahr darauf komplett zu verzichten.

Denn ich brauche das immerhin habe ich einen sehr anstrengenden Job und da brauche ich auch mal ein, zwei Wochen zur Entspannung für mich.

Meistens zieht es mich sowieso in die Natur. Dazu haben wir uns sogar nun über https://www.expresszelte24.de/expresszelt-4-x-8-m-weiss?c=11 ein eigenes Zelt geholt.
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3987

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 - 12:31:02    Titel:

Nahezu alle User hier sind Fakeaccounts, die bestenfalls Schleichwerbung und im schlimmsten Fall Schadsoftware verbreiten wollen. Bitte keine Links öffnen.
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 - 07:51:01    Titel:

was war es am Ende?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Urlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum