Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PH Studium was muss ich belegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> PH Studium was muss ich belegen
 
Autor Nachricht
judo-60kgtvh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 - 01:45:40    Titel: PH Studium was muss ich belegen

Hi ihr
ich stehe kurz vor einem Studium an der Ph. Ich habe Mathe gewählt und jetzt wollte ich euch fragen, was man in Mathe genau belegen muss?!

Was macht man genau in Mathe(Nur Didaktik oder acuh so wie an der Uni)? Ist es einfacher als an der Uni (der wissenschaftliche Teil)? Wie sieht es aus mit dem Praktikum, ich habe gelesen, dass entweder im ersten oder im zweiten Semester ein Schulpraktikum machen muss, das Praktikum findet sicher während der vorlesungsfreien Zeit statt oder?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Merci an alle PG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> PH Studium was muss ich belegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum