Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsnachholung in späteren Semestern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Prüfungsnachholung in späteren Semestern
 
Autor Nachricht
Idiotensystem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 - 08:37:06    Titel: Prüfungsnachholung in späteren Semestern

Hey Leute,

ich befinde mich in folgender Situation:

Ich habe im Sommersemester angefangen Physik zu studieren, konnte aber nur unregelmäßig an den Lehr- und Übungsveranstaltungen teilnehmen und werde aufgrund dessen wahrscheinlich nicht zugelassen für die Klausuren.

Ich frage mich jetzt, ob es möglich ist, im kommenden Wintersemester sozusagen das Studium "neuzustarten" und die Module zu wählen, die für das erste Semester vorgeschlagen werden und dann das Studium ab da fortzusetzen und die Klausuren dann in einem späteren Semester zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Prüfungsnachholung in späteren Semestern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum