Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Marktgleichgewicht und False Trading
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marktgleichgewicht und False Trading
 
Autor Nachricht
utisala45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 - 19:06:13    Titel: Marktgleichgewicht und False Trading

Hi,
mache zur Zeit die Grundlagen der BWL durch.
Nun suche ich zusätzliche Informationen zu "Marktgleichgewicht" und "False Trading", sprich, ein paar praktische Beispiele.
Ich habe leider nur eine Diagramm, das Preis und Menge darstellt, das zwei lineare Funktionen für Angebot und Nachfrage darstellt und in dem das Überangebot und Übernachfrage dargestellt ist.

Dann suche ich noch ein gutes Buch über BWL, in der die Grundlagen mit Beispielen erklärt werden. Da es eine vielzahl an Büchern gibt, frage ich hier mal, wer was empfehlen kann.

Danke im voraus.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marktgleichgewicht und False Trading
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum