Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Endlich... Der passende Studi-Job für mich :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Endlich... Der passende Studi-Job für mich :-)
 
Autor Nachricht
Larsu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 - 11:03:38    Titel: Endlich... Der passende Studi-Job für mich :-)

Vielleicht habt Ihr die Stellenanzeige von Valensina auch schon gesehen?!

Speziell den Umgang mit dem Faulenzen habe ich an der Uni perfektioniert Smile

Für alle, denen es genauso geht und die sich bewerben wollen
http://karriere.unicum.de/job/der-faulste-job-der-welt-1

Das muss man lediglich können Wink

Ihre Aufgaben
• Orangen von zu Hause aus beim Wachsen zusehen
und ab und an darüber berichten
• Einmaliger Besuch einer Orangen-Plantage in Spanien
• Geduld zelebrieren
• Abwarten und Saft trinken
• Nichts übers Knie brechen
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 - 18:10:04    Titel:

Hallo!
Für mich persönlich war es glaube nichts, denn wenn ich schon arbeiten gehe, möchte ich dabei auch etwas zu tun haben und natürlich auch dementsprechend viel Geld verdienen. Falls du einen Job von Zuhause aus suchst, schau dich doch einfach mal nach Onlinejobs um. Auf der Seite https://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com/100-moeglichkeiten/ kannst du zum Beispiel eine tolle Auswahl finden. Viel Glück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Endlich... Der passende Studi-Job für mich :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum