Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelor Fernstudium - wo und wie, falls überhaupt möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bachelor Fernstudium - wo und wie, falls überhaupt möglich?
 
Autor Nachricht
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 - 22:33:08    Titel: Bachelor Fernstudium - wo und wie, falls überhaupt möglich?

Ich würde gern einen Bachelor-Abschluss haben. Da ich zeitlich recht eingebunden bin, wäre wahrscheinlich ein Fernstudium am besten, wo ich mir die Zeit irgendwie freier einteilen kann. Geht so etwas überhaupt und wenn ja, wie finde ich da passende Ansprechpartner? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 - 16:27:06    Titel:

Das ist eigentlich nicht problematisch. Ich würde Dir die Seite http://www.fernstudium-bachelor.de/ empfehlen, da dort allerlei Informationen für Dein Anliegen zu finden sind einschließlich mehrerer Akademien, aus denen Du frei wählen kannst. Soweit ich erkennen kann, ist es auch möglich, vorab kostenfrei reinzuschnuppern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bachelor Fernstudium - wo und wie, falls überhaupt möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum