Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanisch und Französisch studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Spanisch und Französisch studieren
 
Autor Nachricht
Tobi97
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2017 - 11:20:10    Titel: Spanisch und Französisch studieren

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr meine Allgemeine Hochschulreife erworben, während meiner Schulzeit habe ich großes Gefallen am Fach Spanisch gehabt, welches ich drei Jahre belegt habe. Ich würde später gerne einmal in einem internationalen Unternehmen oder einer international Organisation tätig sein, allerdings brauche ich für den Bachelor of Arts ein weiteres Fach. Nun ist es bei der Universität Wuppertal möglich, Spanisch mit Französisch zu konbinieren, allerdings habe ich nkch keinerlei Französischkenntnisse, mir aber sagen lassen, dass man seine Sprachkenntnisse auch von Grund auf eerweben kann. Hat hier jemand schon diesbezüglich Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Spanisch und Französisch studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum