Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PTDF-Matrix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> PTDF-Matrix
 
Autor Nachricht
baelor93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 - 15:07:14    Titel: PTDF-Matrix

Hat jemand Ahnung von einer PTDF-Matrix. Ich hätte eine kleine Aufgabe, von der ich die Lösung nicht weiß
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 7335
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 - 08:44:26    Titel: Re: PTDF-Matrix

baelor93 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Ahnung von einer PTDF-Matrix. Ich hätte eine kleine Aufgabe, von der ich die Lösung nicht weiß
Bitte , baelor, erklär uns doch mal, welche der untenstehenden deine PTDF-Matrix sein soll. Gibt es dafür auch einen deutschen Namen?
Zitat:
Die Abkürzung PTDF steht für:
Power Transfer Distribution Factor, eine Kenngröße für elektrische Energienetze, die angibt, wie sich der Lastfluss auf einem Netzzweig ändert, wenn eine bestimmte Leistung an einem Knoten eingespeist und an einem Referenzknoten entnommen wird
Petroleum Technology Development Fund, eine nigerianische Regierungsbehörde
Pretrial Detention Facility (PTDF) in Jacksonville
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> PTDF-Matrix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum