Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsinformatik oder Medieninformatik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik oder Medieninformatik?
 
Autor Nachricht
achalisma
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 - 19:47:49    Titel: Wirtschaftsinformatik oder Medieninformatik?

Hi, ich bin angehender Student in Berlin und habe für die beiden im Thema stehenden Studiengänge ein Zulassungsangebot erhalten, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welchen Studiengang ich wählen soll, da auch im Internet eher pauschale Beschreibungen zu finden sind, weshalb ich mal fragen wollte, welche Erfahrungen ihr mit den Studiengängen machen konntet. Außerdem wollte ich wissen, ob beide den gleichen Anspruch an Mathematik abverlangen, da ich nicht der allerbeste war und ja, mir ist bewusst, dass die Mathematik bei solchen Studiengängen essentiell ist, aber Übung und Fleiß macht den Meister, das habe ich mittlerweile gelernt Very Happy

Ich danke euch vielmals im voraus! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik oder Medieninformatik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum