Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Outlook Daten anhand Excelwerten auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Outlook Daten anhand Excelwerten auslesen
 
Autor Nachricht
marinaG
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 - 08:25:30    Titel: Outlook Daten anhand Excelwerten auslesen

Hallo Zusammen,
ich stehe vor dem folgenden Problem:
In einer Exceltabelle wird in einer Spalte das "Alias" der Mitarbeiter aus dem Outlook angezeigt. Nun müssen in dieser Tabelle weitere Eigenschaften bspw. Abteilung ergänzt werden. Kann ich das mit einem Makro lösen oder muss ich hierfür einen Code in VB schreiben?
Habe leider keine Erfahrungen mir VB Confused
Kennt sich jemand damit aus und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Marina
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 - 16:40:33    Titel:

Hallo

Hast du für dein Problem denn eine Lösung gefunden ?

Ich würde dir raten, dass du dich im Netz nach einem Converter für solche Sachen umschaust. Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht als es um das neue Office 2016 geht und habe Office 2016 H&B finden können, da habe ich echt eine Menge sparen können und habe dabei auch das bekommen was ich gesucht habe.

Ich bin mir auch sicher, dass du etwas passendes finden kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Outlook Daten anhand Excelwerten auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum