Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zum Cambridge-Zertifikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fragen zum Cambridge-Zertifikat
 
Autor Nachricht
Arunah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2017 - 03:23:59    Titel: Fragen zum Cambridge-Zertifikat

Hallo,

ich würde gerne - sofern mein Abi entsprechend ausfällt - in England studieren. Wie ich auf dieser Seite gelesen habe, ist dafür ein gewisses Cambrisge-Zertifikat nötig. Weiß jemand wo man dieses ablegen kann?

LG
Rebellin98
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 08:32:33    Titel:

Also auf meiner Schule konnte man dieses Cambridge Zertifikat machen Smile Wir hatten eine Kurs, der hieß Cambridge und nach einem Jahr konnte man glaub ich das Geld bezahlen für dieses Zertifikat und dann an der Prüfung teilnehmen.
Aber ich glaube, dass du diese Prüfung an vielen Unis oder Hochschulen machen kannst, weil die ist ja einheitlich. Würde mich mal im Internet schlau machen Smile
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fragen zum Cambridge-Zertifikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum