Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeugnis - was bedeutet das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis - was bedeutet das?
 
Autor Nachricht
B738
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 - 00:23:46    Titel: Arbeitszeugnis - was bedeutet das?

Hey Leute,

was soll das hier mit dem ganzen Spam wieder, war doch eine Zeit lang alles sauber.

Kann mir jemand etwas zu diesem Arbeitszeugnis sagen?


Der zweite Teil irritiert mich. Außerdem war ich dort nur MInijob Aushilfe. Habe auch nur ein einfaches Zeugnis angefragt, aber dann die Bewertung bekommen...

Was meint ihr?
unknown user
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 - 11:28:29    Titel:

Es könnte besser sein, denn Du hast nur zur vollen, nicht zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Aber so richtig firm bin ich da nicht.
Horrormann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 - 15:17:27    Titel:

Ist solides Mittelfeld, nicht mehr nicht weniger.
"Zu unserer vollsten Zufriedenheit" wäre die Königsklasse.
"Zu unser Zufriedenheit" eher nicht.

LG
B738
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 - 23:45:21    Titel:

Jetzt hat aber niemand etwas zum zweiten Teil gesagt, dass würde mich sogar mehr interessieren.
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 - 14:45:16    Titel:

Wir bedanken uns – soll wohl heißen, soweit ich mich recht erinnern kann (bitte um korrigieren falls es falsch ist!) endlich ist er weg.
Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute – Die Leistung wird hier zum Schluss noch negativ beurteilt.
klary38
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 - 08:53:27    Titel:

Also die Aussage: stets zur vollen Zufriedenheit steht für die Note 2. Wie es mit dem letzten Absatz aussieht weiß ich nicht genau..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis - was bedeutet das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum