Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorsicht Polit-Posse : Merkeltantismus l
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Vorsicht Polit-Posse : Merkeltantismus l
 
Autor Nachricht
GLÜ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 - 16:02:26    Titel: Vorsicht Polit-Posse : Merkeltantismus l

Merkeltantismus

Vorsicht Polit-Posse

Der Merkeltantismus liegt wie Mehltau auf unserm Land .

- - -

Keine Angst , DIE tut doch nichts - - - ; DIE will doch nur regieren .

- - -

Lösungen für die Probleme unserer Zeit , sowie der nahen und mittleren Zukunft - - - ? Keine Angst – habt IHR von MIR wirklich nicht zu befürchten . Seid völlig unbesorgt !!!

Z.B. zukünftige Renten auf Sozialhilfe-Niveau sind doch schon jetzt , wie gesagt , durch die Sozialhilfe gesichert , da brauchen wir doch wirklich erst 2030 drüber zu sprechen .
Dazu müsste ich ja z.B. die vom Gerhardt so erfolgreich eingeführte und von mir vehement verteidigte Lohndumping-Spirale mit ihren Lohndauersubventionen , Mißbrauch von Zeitarbeit zu eben diesen Dumpingzwecken , grundlos befristeten Arbeitsverträgen usw. ihr kennt ja alle diese so erfolgreiche Palette , endgültig auf den Müllhaufen der Geschichte werfen . Das wollt IHR doch wirklich nicht , Ihr kennt mich doch nun wirklich lang genug . Oder habe ich EUCH da wirklich falsch verstanden , dann müßt Ihr mir das wirklich auch mal sagen . Ihr wißt doch , ich halte immer erst den angefeuchteten Finger in in den Wind – und sage dann erst `Mir nach , ich folge Euch` .

Der Gerhardt hat mir ja Gott sei Dank die Drecksarbeit abgenommen , ein wahrer Gentleman der Neoliberalen-Schule . Viele meinen ja , der NEO-Liberalismus führe zur SOZIALEN-Marktwirtschaft (hi hi hi) . Das schafft bestenfalls der Ordo-Liberalismus mjt einigen sozialen Zusätzen , der will tatsächlich Rahmen-Gestze für alle schaffen , dabei wissen wir doch , so was braucht die Wirtschaft nicht , ja vielleicht eine florierende Volkswirtschaft , aber das regelt unsere Oberste-Gottheit die Profit-Maximierung alles so .
Sozialle-Marktwirtschaft (hi hi hi) da wurde damals doch nur so von gesprochen , um den Kommunismus in Schach zu halten . (ha ha ha)

Und wie gesagt , Lohndumping-Spirale endgültig auf den Müllhaufen der Geschichte werfen . Keine Angst auch das werde ich dann alles erfolgreich verhindern , wie ich das ja lange mit diesem Weltuntergangs-Mindestlohn geschafft habe . Und 2030 werdet IHR MICH ja wiederwählen - - - , ICH kenne euch doch .


Na dann , guts Nächtle


Denk ich an Deutschland in der Nacht ….

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010

GLÜ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2017 - 11:08:39    Titel: Re: Vorsicht Polit-Posse : Merkeltantismus l

PS : Die neueste Nachricht aus Nordkorea : `“ Gelungener Test einer Raketenfähigen-Wasserstoffbombe “ zwingt mich leider dazu den obigen Satire-Posse-Beitrag `Merkeltantismus` außerhalb der Satireform zu ergänzen . (Ich kenne z.B. ein Forum , da verschwand dieser Beitrag 2 mal nach kurzer Zeit ohne Kommentar in einem Schwarzen-Loch.)

Hierbei geht es um mehr als z.B. um zukünftige Renten auf Sozialhilfe-Niveau .
Bei unserem derzeitigen Weltführungs-Personal an der Spitze mit Kim Jong Un und Trump sollten wir ernsthaft überlegen ob ein CDU-Gespann , das G.W.Bush am liebsten in den Irakkrieg (der den ganzen Nahen Osten destabilisiert hat und damit diese Flüchtlingswelle ausgelöst hat) gefolgt wäre , für uns wirklich das Richtige ist .

Ich frage mich sowieso , was wir immer noch in Afganistan und neuerdings in Mali zu suchen haben . Wir sollten uns in keinem Fall militärischin den Koreakonflikt hineinziehen lassen .

Zumal Angy in der Türkei und in Nordafrika so ziemlich jeden in den Allerwertesten gekrochen ist , anstatt zumindest bei allen Schwierigkeiten innerhalb der EU für eine minimal EU Lösung zu sorgen ; z.B. in EU-Regie geführte und finanzierte eigene Flüchtlingslager .

Bleibt nur die Hoffnung , daß Trump nicht wie gehabt ausrastet sondern mit Kim Jong Un ohne Vorbedingungen verhandelt , wie auch Putin und China es ebenfalls fordern.

Beide wird er dringend brauchen . Beide sollten sich jedoch konsequent an drastischen Blockademaßnahmen beteiligen . Sie sind neben Verhandlungen ohne Vorbedingungen vielleicht das einzige wirksame Mittel

Was wir nicht brauchen ist jemand der den unberechenbaren Trump dabei in den Allerwertesten Kriecht .

Denk ich an Deutschland in der Nacht ….

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3043
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 - 12:53:55    Titel:

Ein anderes Echo bei einem anderen Forum:
https://www.gutefrage.net/frage/die-deutschen-parteien-aus-der-sicht-von-frankreich?foundIn=tag_overview
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Vorsicht Polit-Posse : Merkeltantismus l
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum