Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Gründungs-/Leitungs-/ Führungsteam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Suche Gründungs-/Leitungs-/ Führungsteam
 
Autor Nachricht
MarkusHofer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2017 - 11:46:46    Titel: Suche Gründungs-/Leitungs-/ Führungsteam

✅NUR JETZT!!! Wir suchen vorab ein Gründungs-/Leitungs-/ Führungsteam, zur Gründung einer neuen Vertriebsgesellschaft mit Strukturvertrieb 5x5 Matrix, welches das Unternehmen bildet und aufbaut.

✅langfristiges Projekt
✅online möglich
✅kein Verkauf
✅kein Risiko
✅kein Hyip
✅kein Binärsystem
✅Sitz in DE

Bei Interesse privat Nachricht über FB
https://www.facebook.com/markus.hofer.bestnetwork/posts/455955901454077?pnref=story
Mandery
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.10.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2017 - 20:28:38    Titel:

Toll. Keine Ahnung worum es geht und schon in der MLM Schublade, klar bin ich dabei!
MarkusHofer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 - 02:23:39    Titel:

Mandery hat folgendes geschrieben:
Toll. Keine Ahnung worum es geht und schon in der MLM Schublade, klar bin ich dabei!


Keine Ahnung haben worum es geht, aber gleich sinnlos etwas daher schreiben. Wenn oben einen Registrierlink siehst... dann ist es berechtigt. MLM Schublade? Da spricht jemand, der mit MLM wohl nicht viel Erfolg hatte! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, bist bestimmt auf dem richtigen Weg dort hin, denn auch so kann man seine Zeit sehr effektiv einsetzen Very Happy
jo icke eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 4272

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 - 10:48:41    Titel:

Hi Markus,

ich habe Interesse und stelle mich für das Führungsteam zur Verfügung, natürlich nur in der Position des CEO's. Ich habe bereits langjährige Management Erfahrung in verschiedenen beruflichen Stationen sammeln können. Ich übernehme den Laden gerne und werde dafür sorgen, dass wir in kürzester Zeit Milliardenumsätze machen werden. Ehrlich!
Also, ich stehe als neuer CEO bereit!

✅ NUR JETZT!!!! Also melde Dich schnell bei mir!!!

✅Top Führungskraft
✅langjährige Erfahrung
✅in der Position des CEO's
✅kein Risiko

Bei Interesse bitte per pm hier im Forum. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

ps: Der Beitrag enthält möglicherweise Sarkasmus, ich bitte von Anfragen abzusehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Suche Gründungs-/Leitungs-/ Führungsteam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum