Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstellen einer 3-D Graphik mit scilab,matlab, mathematica
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Erstellen einer 3-D Graphik mit scilab,matlab, mathematica
 
Autor Nachricht
Aimadrakou
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 - 04:38:15    Titel: Erstellen einer 3-D Graphik mit scilab,matlab, mathematica

Hallo Leute,
ich versuch jetzt schon ne ganze Weile mir in SciLab, Matlab und Mathematica eine Graphik zu erstellen, die genauso
https://imgur.com/a/cE6gf
aussieht. Es soll quasi eine komplexe Wellenfunktion darstellen, die in
die komplexe Ebene gedreht wird. Habe leider noch keinen Ansatz gefunden wie ich das hinbekommen soll. Bis jetzt habe ich immer nur komische planare Gebilde rausbekommen, die dem kein stück ähneln.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.
MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Erstellen einer 3-D Graphik mit scilab,matlab, mathematica
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum