Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche ein schönes Geschenk für meine Schwester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Suche ein schönes Geschenk für meine Schwester

Autor Nachricht
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 - 20:16:04    Titel: Suche ein schönes Geschenk für meine Schwester

Hallo!
Meine Schwester feiert bald ihren 40. Geburtstag und zu diesem Anlass würde ich ihr natürlich gern etwas schönes schenken. Habt ihr vielleicht die ein oder andere schöne Geschenkidee für mich?
Reenchen32
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 - 17:18:19    Titel:

Hallo!
Was hältst du denn davon, wenn du einfach mal einen ganzen Tag nur mit ihr allein verbringst. Darüber wird sie sie sicher wahnsinnig freuen. Du kannst natürlich auch für euch beide ein leckeres Abendessen kochen und dann einen tollen Abend mit ihr planen. Eine schöne Idee für ein Geschenk wäre übrigens auch noch einen Raumduft von https://www.raumduftshop.de/ipuro-raumduft. Die meisten Frauen mögen dürfte ja sehr gern.
MikeK13
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 15:30:08    Titel:

Was hältst Du von einem Gutschein von hair2you.ch über eine Haarverlängerung. Habe ich meiner Schwester geschenkt, und sie war begeistert. Der Traum nach einer Typveränderung ist wohl in jeder Frau vorhanden
MathematischeElektronik
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 17:09:12    Titel:

Wie wäre es mit einer Zeitung von ihrem Geburtstag von vor 40 Jahren (im Original)

https://www.historische-zeitungen.de/?t=geburtstagszeitung&gclid=EAIaIQobChMIuqKZ9Z3D1gIV7xXTCh3fUA8DEAAYAiAAEgIWwfD_BwE
Rebellin98
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2017 - 14:19:03    Titel:

Wie wärs wenn du ihr so ein Gutscheinheft schenkst mit selbstgemachten Gutscheinen? Zum Beispiel wie: "Einmal schick Essen gehen in einem Restaurant" oder "Hausarbeit auf meine Kosten" etc???
So über etwas selbst gemachtes würde man sich sicherlich freuen. Oder du könntest zum Beispiel auch ein Fotoalbum von Dir und deiner Schwester machen! Am Anfang mit Kindheitsbildern und dann werden die Bilder immer älter bzw. aktueller und auf der aller letzten Seite lässt du eine Stelle frei und machst dann genau an ihrem Geburtstag ein Bild von euch beiden!
dood3
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 - 16:14:13    Titel:

Vielleicht findest du was auf dem Blog. Der befasst sich mit Schminke und co.

Jede Frau freut sich über Schminke Very Happy
maleh93
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 - 11:06:30    Titel:

Einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende nur für euch beide
Manuela43
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 - 00:10:39    Titel:

Hallo!
Ich habe mittlerweile eine wirklich tolle Geschenkidee für meine Schwester entdeckt und möchte euch nun natürlich auch davon berichten. Ich habe auf der Seite http://paerchen-pullover.de zwei wirklich schöne Pullover für uns gestaltet. Darauf steht ein Mal "große Schwester" und ein Mal "Kleine Schwester". Darüber hat sie sich wirklich sehr gefreut. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, lieben wir es, diese Pullis zu tragen.
LucimarFerreira
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 - 12:15:34    Titel:

Schenke ihr doch ein nettes Wellness-Wochenende. Darüber freut sie sich garantiert!
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Suche ein schönes Geschenk für meine Schwester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum