Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche detailliertes Wissen zu Waschmaschinen mit Trockner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Suche detailliertes Wissen zu Waschmaschinen mit Trockner!

Autor Nachricht
Harald4564
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 - 15:10:47    Titel: Suche detailliertes Wissen zu Waschmaschinen mit Trockner!

Hallo Leute,

Meine Waschmaschine ist leider kaputt gegangen. Aus diesem Grund muss schnell etwas neues her, da ich selber allerdings nicht das Fachwissen besitze, um darüber Urteilen zu können, welche Marken, Modelle oder Varianten die besten sind, bitte ich um eure Hilfe. Ich habe mich schon etwas unter dieser Seite informiert, speziell über Waschtrockner, da diese für mich die platzsparendere Variante bieten. Ich hoffe Ihr könnt mir paar gute Tipps nennen, worauf ich achten sollte und weiterhin vielleicht ein paar gute Empfehlungen nennen.

Danke im voraus
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 - 09:10:06    Titel: Re: Suche detailliertes Wissen zu Waschmaschinen mit Trockne

Harald4564 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Ihr könnt mir paar gute Tipps nennen, worauf ich achten sollte und weiterhin vielleicht ein paar gute Empfehlungen nennen.
Wir haben hier auch weit überwiegend Geräte von der von Dir genannten Firma, wenn auch älteren Datums (z.B. ein Trockner aus den Jahre 1970 läuft immer noch völlig einwandfrei - ist eben ein solider Hersteller). Der Grund ist, dass damals die Geräte noch ohne die möglicherweise 'geplante Obsoleszenz' gebaut wurden. Sicher, auch bei den alten Geräten müssen z.B. Lager oder Abwasserpumpen ausgetauscht werden, aber es gibt inzwischen Ersatzteillieferanten, bei denen die originalidentischen Teile oft fünfmal billiger zu haben sind.

Also, Harald, mein Rat wäre, das defekte Gerät sorgfältig auf Reparaturmöglichkeit zu prüfen.
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Suche detailliertes Wissen zu Waschmaschinen mit Trockner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum