Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lederrucksack für die Uni?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Lederrucksack für die Uni?
 
Autor Nachricht
Itope
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 - 21:07:50    Titel: Lederrucksack für die Uni?

Hi,

bisher habe ich meine Uni-Unterlagen in meiner Handtasche mitgenommen. Allerdings reihct der Platz darin nicht so wirklich aus, weswegen ich dann immer alles hineinquetschen muss. Deswegen möchte ich mir nun etwas größeres Kaufen.Auf Amazon habe ich einen schönen Lederrucksack gelesen. Allerdings steht auf dieser Seite, dass Leder recht pflegeintensiv ist. Was nutzt ihr denn so?

LG
MathematischeElektronik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 - 10:19:27    Titel:

Also in meinem Rucksack steht, er sei 100% aus Polyester, aber mit Lederboden (vll auch Kunstleder).
ole92
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 09:51:40    Titel:

also ich benutze eine tasche, die ist allerdings nicht aus leder sonst ganz normal aus polyester oder baumwolle glaub ich. komme mit der bis jetzt sehr gut zurecht !

LG
melli598
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 - 08:33:07    Titel:

Nur für die Uni auf keinen Fall was teures. Irgendeinen aus Polyester reicht vollkommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Lederrucksack für die Uni?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum