Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorarbeit über laufende Logistikdienstleisterverträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorarbeit über laufende Logistikdienstleisterverträge
 
Autor Nachricht
HanswurstMaxi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 - 07:47:46    Titel: Bachelorarbeit über laufende Logistikdienstleisterverträge

Hallo Zusammen,

Ich schreibe für ein großes Automobilunternehmen momentan meine BA. Das Thema lautet "Effizienzgenerierung in laufenden LDL-Abwicklungen". Es geht darum, dass immer mehr logistische Bereiche fremdvergeben werden und die Verträge fest geschlossen werden über eine bestimmten Zeitraum. Meine Aufgabe ist es nun herauszufinden, ob man in den laufenden Verträgen eine Art KVP einpflegen kann, sodass über den Zeitraum des Vertrags Kosten eingespart werden können.

Leider bin ich am Ende mit meinem Know-How. Gibt es jemanden, der mir bitte helfen kann? Vielen Dan im Voraus !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bachelorarbeit über laufende Logistikdienstleisterverträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum