Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Betonboden versiegeln - muss Frage in einer Aufgabe lösen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Betonboden versiegeln - muss Frage in einer Aufgabe lösen

Autor Nachricht
AStABielefeld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 - 00:41:46    Titel: Betonboden versiegeln - muss Frage in einer Aufgabe lösen

Hallo Forum,

ich habe meine Aufgaben zum Thema "Betonboden versiegeln" fast komplett gelöst. Fehlt mir nur noch der Durschnittspreis für diese Flüssigkeit, die für die Versiegelung des Betonbodens benötigt wird.

Ich habe zwar auf dieser Webseite fürs Betonboden versiegeln, schleifen und polieren wirklich nützliche Informationen gefunden, jedoch fehlt mir noch der ungefähre Preis für 1 Liter Flüssigkeit, mit der man Betonböden versiegeln kann. Hat also jemand von euch eine Ahnung und weiß wieviel diese Flüssigkeit kostet? Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen, habe schon Preise gesehen, mir geht es aber explizit um den "Durchschnittspreis" - will da jetzt nicht unbedingt meine ungefähre Schätzung angeben, sollte schon genau stimmen.

Außerdem muss ich noch wissen, was eine Niederdruckpumpe ist und wieviel diese im Durchschnitt kostet? Wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte.

Lieben Dank im Voraus
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Betonboden versiegeln - muss Frage in einer Aufgabe lösen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum