Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spannende Studie zur Bildverarbeitung - Bitte helft mir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Spannende Studie zur Bildverarbeitung - Bitte helft mir!
 
Autor Nachricht
Studium1991
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 - 07:32:52    Titel: Spannende Studie zur Bildverarbeitung - Bitte helft mir!

Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Informationsverarbeitung von Bildern an der FernUniversität Hagen suche ich noch ganz dringend Teilnehmer und Teilnehmerinnen für meine Studie!

Der Test dauert ungefähr 30 Minuten und kann nur am Computer gemacht werden.
Unter allen Teilnehmenden werden als Dankeschön zwei Gutscheine von Amazon im Wert von 25 Euro verlost! =)

Hier ist der Link:

https://ww2.unipark.de/uc/M_PDB_Krueppel/2fb0/?a=

Für den Test müsst ihr euch das Programm Inquisit herunterladen. Das ist ein Programm, das in der Psychologie häufig Anwendung findet. Es ist 100% Virrn- und kostenfrei.
Bei Fragen oder Problemen meldet euch gerne bei mir: sarah.schroeter@studium.fernuni-hagen.de

Ich weiß, dass der Download des genannten Programms viele abschreckt, daher habe ich große Probleme, ausreichend Probanden zu finden. Ich bin für den Abschluss meines Studiums daher sehr auf eure Teilnahme angewiesen. Bitte bitte helft mir!
Vielen vielen Dank!!

Sarah Schröter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Spannende Studie zur Bildverarbeitung - Bitte helft mir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum