Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Druckerpatronen für älteres Epson Modell - online kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Druckerpatronen für älteres Epson Modell - online kaufen?

Autor Nachricht
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 - 00:17:25    Titel: Druckerpatronen für älteres Epson Modell - online kaufen?

Bei uns im Örtchen wurde der kleine Schreibwarenladen wegrationalisiert, da kaum Zulauf ist. Schade, weil ich dort glücklicherweise immer meine Patronen für den Drucker noch bekommen habe. Wenn ich jetzt neue brauche, muss ich extra in die nächstgrößere Stadt in einen Media Markt. Daher würde ich die Tinte jetzt lieber immer online bestellen. Kennt jemand einen guten Geheimtipp für günstige Patronen?
Maxiees
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 - 17:20:37    Titel:

Das kenne ich. Mit einem Postamt allerdings. Was für einen Drucker hast du denn? Weil du günstig schreibst, vielleicht kannst du sogar mit Alternativ-Patronen etwas anfangen. Ansonsten gibts auf https://www.druckertinte.de/ aber auch die meisten Original-Patronen für einen guten Preis. Versand geht ruckzuck. Ich kauf dort prinzipiell.
severine
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 - 13:09:35    Titel:

Gerade für ältere Modelle kriegst Du die Tinte nur im Internet. Ich hab einen canon i250 oder so. Da kostet die Patrone nur noch 1€.
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Druckerpatronen für älteres Epson Modell - online kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum