Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wanderrucksack für Philippinen gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wanderrucksack für Philippinen gesucht.
 
Autor Nachricht
leoniewalter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2017 - 00:37:30    Titel: Wanderrucksack für Philippinen gesucht.

Hey liebe Community,
ich suche nach einem Rucksack für eine 14-tägige Wandertour. (Im Februar auf den Philippinen). Ich war in letzter Zeit oft Wandern aber immer nur Tagestouren daher bin ich mit einem kleinen Rucksack zurechtgekommen. Ich denke an Kleidung brauche ich nicht sonderlich viel ich möchte mein Schnochelset und Flossen sowie 2 Paar Schuhe mitnehmen dazu noch eine Grundversorgung an Kosmetik-Produkten. Ich habe mich schon etwas umgesehen und mir einige Tests angesehen. Was haltet Ihr von dem Atmos AG 50?
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0VRYag8Jkbo
auch möchte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit Wanderrucksäcken habt und mir vllt einen empfehlen könnt? Ich habe mir auch auf https://gepaeck-experte.de/ eine Auswahl von Produkten abgesehen der "Tipp" gefällt mir ganz gut was meint Ihr?
Danke im Voraus eure Leonie Very Happy
Sabse B.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2017
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 - 10:51:53    Titel:

Noch offensichtlicher geht's kaum mit deiner Produktwerbung. Du versuchst es ja nicht mal das ganze etwas zu verschleiern... Laughing
Torim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 - 06:50:39    Titel: Re: Wanderrucksack für Philippinen gesucht.

leoniewalter hat folgendes geschrieben:
Hey liebe Community,
ich suche nach einem Rucksack für eine 14-tägige Wandertour. (Im Februar auf den Philippinen). Ich war in letzter Zeit oft Wandern aber immer nur Tagestouren daher bin ich mit einem kleinen Rucksack zurechtgekommen. Ich denke an Kleidung brauche ich nicht sonderlich viel ich möchte mein Schnochelset und Flossen sowie 2 Paar Schuhe mitnehmen dazu noch eine Grundversorgung an Kosmetik-Produkten. Ich habe mich schon etwas umgesehen und mir einige Tests angesehen. Was haltet Ihr von dem Atmos AG 50?
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0VRYag8Jkbo
auch möchte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit Wanderrucksäcken habt und mir vllt einen empfehlen könnt? Ich habe mir auch auf https://gepaeck-experte.de/ eine Auswahl von Produkten abgesehen der "Tipp" gefällt mir ganz gut was meint Ihr?
Danke im Voraus eure Leonie Very Happy


Hey liebe Leonie,
ich denke der Deuter Trans Alpin Trekkingrucksack ist eine gute Auswahl. Grade wenn du wenig mit dir führst.
Leonard31
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 - 23:55:41    Titel:

Was kommt alles in den Rucksack rein?

Ich würde mir da auf jeden Fall vor Reiseantritt so etwas wie eine Checkliste anfertigen lassen.

Folgendes fällt mir zuerst in den Sinn:

- ausreichend Kleidung
- Sonnenschutz
- Pilotenbrillen
- Reisepass
- Impfpass
- Ladekabel fürs Handy
tomschneider32
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 - 00:08:22    Titel:

Ich habe mir wirklich eine Checkliste bei der letzten großen Reise geschrieben. Das war auch ganz hilfreich. Das einzige was ich vergessen habe war meine Sonnenbrille.

Aber kein Problem - habe mir einfach neue Gläser bestellt für meine Sonnenbrille mit Sehstärke. Diese kann ich nur eigenständig auspressen und wieder neu einsetzen. Somit habe ich quasi immer eine Ersatzbrille dabei. Laughing
tomschneider32
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 - 10:21:05    Titel: Alternative zum Online Optiker

Achja, man kann aber auch zum normalen Optiker um die Ecke gehen. Da ich aus der Branche kommen kann ich euch nur Deutsche Optiker empfehlen. Hilft wirklich enorm wenn man einen Augenoptiker in der Nähe finden will.

Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wanderrucksack für Philippinen gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum