Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie viel Zeit zwischen Bachelor und Master of Education?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Wie viel Zeit zwischen Bachelor und Master of Education?
 
Autor Nachricht
RoppertS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 - 22:11:37    Titel: Wie viel Zeit zwischen Bachelor und Master of Education?

Aloha,

eine Frage, die in einigen Diskussionen im Freundeskreis in letzter Zeit immer mal wieder aufgekommen ist, ist die Frage nach der Länge der Pause zwischen B.Ed. und M.Ed.

Könnte man einen Bachelor of Education machen und erst drei, fünf oder sogar zehn Jahre später den Master oben drauf setzen? Normalerweise scheint mir das im Bachelor/Mastersystem ja möglich zu sein, aber im speziellen Fall des Lehramts macht das doch keinen Sinn? Oder wäre das ohne Probleme möglich?

Bin auf eure Meinungen gespannt bzw. umso gespannter auf eine verbindliche Aufklärung! Smile

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Wie viel Zeit zwischen Bachelor und Master of Education?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum